In diesen Galerien sind Bilder/Fotos von mehreren Reisen innerhalb Europas (Norwegen, London, Paris, Wien) und aus Stuttgart ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie. Viel Spass im Urlaub!


1987 war es, als ich mit meinem Freund Christian P. die Scheuklappen abstreifte und feststellte, dass es außer Italien und Spanien noch andere interessante Reiseziele in Europa gibt. Von Hamburg über Brüssel, Amsterdam, London nach Paris führte unsere dreiwöchige Europatour mit einem alten, aber zuverlässigen Ford Fiesta.

Bilder von dieser Reise sind auf den folgenden Seite nicht enthalten, dafür konnte ich damals noch nicht gut genug fotografieren. Aber die Reise hatte Appetit auf mehr geweckt. Und in den nachfolgenden Jahren ging es immer öfter nach Paris oder London.

1992 war schließlich Norwegen, eines der schönsten Länder, das ich kenne, an der Reihe. Im Mai 2004 war Paris das Ziel einer umfangreichen Fototour, bei denen mein Untergestell ca. 100km zurücklegen durfte. Ich denke, es hat sich gelohnt...

Und seit April 2004 kann ich auch Bilder aus meiner (genialen, tollen, wunderschönen) Heimat anbieten - aus Stuttgart!


Zum Freuen oder zum neidisch sein - das Wetter - danke an Wetter.com


London - Norwegen - Paris - Stuttgart