Herzlich willkommen. In den Galerien sind Bilder von Reisen nach Amerika (USA, Alaska), Südafrika, Australien, Norwegen, Dominikanische Republik, London, Paris, Bangkok/Hongkong und Stuttgart ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie. Viel Spass im Urlaub!


Ich hoffe, dass Euch die Fotos in meinen Reisegalerien (82 Galerien mit 1127 Bildern) oder die Reiseberichte gefallen. Falls das so sein sollte, dann teilt es mir doch mit. Ich freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch. Für den privaten Gebrauch dürfen die Bilder natürlich gerne gespeichert werden. Falls jemand ein Bilder in seine eigene Webseite einbinden oder sonst etwas nicht privates damit machen will, so bitte ich darum, vorher gefragt zu werden. Vielen Dank.

Ausrüstung: Minolta Dynax8000i (bis 1988-1999) bzw. Dynax800si (2000-2003). Objektive: Minolta 50mm, 35-80mm (bis 2000), 100-300 (bis 2000), Sigma 28-300 (seit 2001) und Sigma 15-30 (seit 2002). Seit 25. März 2004: Bei mir kommt jetzt eine digitale Nikon D70 mit einem Sigma 12-24mm und dem bewährten Sigma 28-300mm zum Einsatz. Ich würde natürlich auch gerne Original-Nikkoren verwenden, aber dazu ist mein Geldbeutel zu klein :-)


Listinus Toplisten Listinus Toplisten  Meine Fotos in der fotocommunity


Copyright Klaus Kubelka 2000-2004
Mail - Impressum