BAP
Vun drinne noh drusse (1982)

Titel

Kristallnaach - Wellenreiter - Zehnter Juni - Wie 'ne Stein - Do kanns zaubere - Nit für Kooche - Ahn 'ner Leitplank - Wenn et bedde sich lohne däät - Eins für Carmen un en Insel - Koot für Aach

Meinung

Ich muss es zugeben, ich habe schon lange nichts mehr von BAP angehört. Das liegt zum einen daran, dass ich die Platten seit 1990 ziemlich langweilig finde und zum anderen, dass mein Plattenspieler defekt ist und ich nur eine (schwächere) BAP-CD's habe.

Aber vor dem Auswandern auf meine Einsame Kleine Insel würde ich mir die fast 20 Jahre alte Platte nochmal als CD zulegen. Nicht zuletzt deshalb, weil mich ein Freund 1981 in einen Kölner Club geschleppt hat, wo eine für mich damals noch völlig unbekannte Band vier Stunden lang abrockte. Neben Simon & Garfunkel 1982 eines meiner schönsten Konzert-Erlebnisse...

Links

BAP-Fanpage No. 1
BAP-Fanpage No. 2