In dieser Galerie sind Fotos von mehreren Reisen 1994 bis 2001 nach New York ausgestellt. Wenn die Maus über einem Bild steht, erhalten Sie Informationen. Klicken öffnet die Bilder in einem neuen Fenster. Viel Spass im Urlaub!


New York City bei Nacht

Nachts hat die Stadt mehr zu bieten als alle anderen amerikanischen Großstädte zusammen (Las Vegas vielleicht einmal ausgenommen). Und solange man sich auf einer der großen Straßen bewegt wo bis Mitternacht immer einiges los ist, hat der Besucher wohl auch kaum etwas zu befürchten. Ich kenne Orte in Stuttgart, an denen ich mich nach Sonnenuntergang wesentlich unwohler fühle als in New York.


1.-3. Ausblick
Vom Empire State Builing aufgenommen

4. Times Square
Leuchtreklamen rund um Times Square und Broadway

5.-9. Nachtimpressionen
Bilder aus Midtown


New York - Trauer - World Trade Center - Parks - Die Stadt - New York