In diesen Galerien sind Fotos/Bilder von Tieren ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie.


Einer der Hauptgründe, warum es mich immer wieder so weit weg zieht, ist die Lust, neue Tiere in der freien Natur zu sehen und beobachten zu können. Es ist einfach spannend, wenn plötzlich ein Büffel mitten auf der Straße steht und den Weg versperrt. Oder wenn ein Flußotter aus dem Bach krabbelt und sich dabei sogar fotografieren lässt.

Aber auch zuhause gibt es mit Katzen oder Vögeln jede Menge, was sich zu fotografieren lohnt. Meine diversen Besuchskätzchen zum Beispiel aus einer Zeit, zu der ich noch nicht im zweiten Stock gewohnt habe.

Ich wünsche gerade mit meinen Tieraufnahmen viel Spaß und hoffe, dass sie dem einen oder der anderen gefallen :-)

Eine Vielzahl weiterer Tieraufnahmen finden sich in meinen Südafrika-Galerien (Jäger, Gejagte, Lustig)


Biber/Murmler - Squirrel - Kangoroos - Katzen - Vögel - Vögel 2 - Hunde