In dieser Galerie sind Fotos von Tieren (Kangoroos) ausgestellt. Wenn die Maus über einem Bild steht, erhalten Sie Informationen. Klicken öffnet die Bilder in einem neuen Fenster.


Kangoroos/Känguruhs

Es gibt im Australienurlaub nichts genialeres als morgens aufzustehen, das Zelt zu verlassen und direkt in einer äsenden Kangorooherde zu stehen. Die Tiere sind einfach drollig, süss und beeindruckend zugleich.


1., 5. Kangoroo Island Kangoroo
Australien - Dezember 2002

2. Big Red Kangoroo
Nicht das allerbeste Bild, aber das einzige von diesen scheuen Tieren
Australien - Dezember 2002

3., 4., 6, 10.. Western Grey Kangoroo
Australien - Dezember 2002

8.-9. Tammar Wallaby
Ein Junges, das sich im Gebüsch versteckte. Dumm nur, dass ich schon vorher (lautlos) da war
Australien - Dezember 2002

11.-12. Nachwuchs
Aufgenommen auf einem Campingplatz, wo die Besitzerin sich um mutterlose Tiere kümmert und diese nach zwei jahren in die Wildnis entlässt. Sind die Kleinen nicht süss???
Australien - Dezember 2002


Übersicht Tiere - Biber/Murmler - Squirrel - Katzen - Vögel - Vögel 2 - Hunde - Übersicht Tiere