In diesen Galerien sind Bilder/Fotos von der Reise 2005/06 nach Argentinien ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie. Viel Spass im Urlaub!


Südamerika hat mich eigentlich nie wirklich gereizt. Erst die Reise nach Alaska und die Aussicht, in Argentinien (bzw. Patagonien) noch gewaltigere Gletscher und auch jede Menge interessante Tiere antreffen zu können, belehrte mich eines Besseren.

Es hat sich gelohnt. Trotz teilweise schlechten Wetters war der Trip nach Argentinien ein überwältigendes Erlebnis. Von Gletschern über Landschaften, kleine Details bis zu Seelöwen und Pinguinen... Für jeden Naturfreund ist Patagonien (und Feuerland) immer eine Reise wert.

Und ich habe jetzt noch einen Kontinent, der auf einen weiteren Besuch meinerseits wartet. Das Leben ist einfach zu kurz...

Hier befindet sich (noch nicht) das Original-Reise-Tagebuch zur Tour.


Weitere Info zu Argentinien:

Kondor Tours - Mein Tipp für Argentinien- (und Südamerika-) Reisen

Achtung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links.


Buenos Aires - Eisfeld - Panorama - Petito Moreno - Pinguine