In diesen Galerien sind Fotos aus Stuttgart und Umgebung ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie. Viel Spass im Urlaub (und Zuhause)!


Es ist schon komisch. Viele Menschen erkunden erst die nähere Umgebung und tasten sich dann langsam in entferne Regionen vor. Manche kommen dabei aus ihrem eigenen Land gar nicht heraus. Und es fehlt ihnen nichts dabei.

Bei mir war das schon immer ganz anders. Je weiter, desto besser, lautete das Motto. Dabei kann einer dann leicht übersehen, dass es auch in der Heimat genügend sehens- und zeigenswertes gibt. Und dies will ich mit diesen - bestimmt schnell wachsenden - Galerien aus Stuttgart (wo ich eigentlich schon immer wohne) und Umgebung zeigen.

Um den Übergang von den bisherigen Reisegalerien zu Stuttgart zu erleichtern (mir und den Gästen), habe ich mit einem Thema angefangen, dass sich auch durch fast alle meine Reisen gezogen hat: Tiere. Nicht umsonst gehört die Stuttgarter Wilhelma zu den schönsten Zoos Deutschlands. Und um ein neues Thema aufzugreifen, werden die Stuttgart-Galerien mit Bildern vom Frühlingsfest und aus der Innenstadt ergänzt.


Weitere Infos zu Stuttgart:

Die offizielle Seite der Stadt - naja, geht so. Es gibt bessere Seiten
Die Wilhelma - Für Zoofans und solche, die es werden wollen
L.E. - Leinfelden-Echterdingen, kein Webhighlight, aber da wohne ich eben :-)
Stuttgarter Frühlingsfest - wie der Name schon sagt... offizielle Seite

Achtung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links.


Frühlingsfest - Stadt - Wilhelma 1 - Wilhelma 2