In diesen Galerien sind Fotos/Bilder von der Reise 2002 nach Australien (Southern Australia, Victoria) ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie. Viel Spass im Urlaub!


Die erste Hälfte der Tour 2002/3 war ja schon phänomenal. Aber der zweite Teil mit den Weltstädten Adelaide und Melbourne und landschaftlichen Highlights wie Grampians, Great Ocean Road, Kangoroo Island und vielem mehr ist noch einmal eine Steigerung.

Leider machte das Wetter nicht mehr so gut mit wie in den ersten 14 Tagen. Melbourne war - auch wenn die Bilder etwas anderes zeigen - überwiegend verregnet und auch die Great Ocean Road wurde uns durch dichteste Bewölkung etwas vermiest. Aber man muss ja immer einen guten Grund haben, um wieder irgendwo hin zu reisen. Und den habe ich.

Die ausführliche Reisebeschreibung mit vielen Links zu den einzelnen Stationen ist in meinem Reisebericht (Southern Australia/Victoria) enthalten.


Australien - Adelaide - Kangoroo Island - Victoria - Melbourne - Australien